Connect with us

Musik

DJ Snake: Neues Single „ENZO“ mit vier weiteren Musikstars veröffentlicht

DJ Snake kündigt sein neues Single „ENZO“ für Freitag an, das mit einigen hochkarätigen Feature-Gästen aufwartet.

Nachdem DJ Snake mit seiner letzten Single “Taki Taki” etliche Rekorde zerlegt hat und einer von 5 Künstlern weltweit ist, die mit zwei Songs eine Milliarde Streams auf Spotify erreicht haben, gibt es nun einen weiteren Smash-Hit des französischen DJs und Produzenten: Neben Migos’ Offset sind 21 Savage, Sheck Wes und Gucci Mane auf “Enzo” zu hören. Und wer noch nicht erkannt hat, um welchen “Enzo” es sich wohl handelt, der sollte einen Blick auf das Cover werfen, wo der Rückspiegel eines bekannten feuerroten

Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren

Klicken zum kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Connect
Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren