Connect
To Top

Don Diablo – Neues Single „Survive” veröffentlicht

Er wird als einer der kreativsten Köpfe hinter der explosiven Erfolgswelle wieso der niederländische DJ/Produzent Don Diablo als Pionier der Dance Music Welt bezeichnet wird.

Während der letzten Jahre hat Dons Popularität noch nie dagewesene Höhen erreicht, was uund außerdem dadurch belegt wird, dass er mittlerweile fester Bestandteil der größten Festivals weltweit ist und seine Dezember Headline-Show FUTURE XL im renommierten Venue AFAS Live bereits jetzt restlos ausverkauft ist.

Nun verkündet Don Diablo die Veröffentlichung seiner neuen Mega-Kollaboration und bevorstehenden Single “SURVIVE”, welche er gemeinsam mit der stimmgewaltigen Songwriterin Emeli Sandé und dem Hip-Hop Mogul Gucci Mane aufgenommen hat.

Über „Survive“ und die Kollaboration sagt Don: „Es ist eine dieser Platten, die einfach perfekt werden sollte, von Anfang bis Ende. Ich wollte drei Welten vereinen. Ein holländischer Musikproduzent, eine unglaubliche britische Sängerin und einer der größten US-Rapper – das hört man nicht alle Tage. Jeder von uns Dreien hat seine ganz eigene charakteristische Note in den Song mit eingebracht. Ich bin mehr als stolz auf der Ergebnis und hoffe, dass die Musik und die Message des Songs die Menschen dazu animieren, groß zu träumen und über die dunklen Wolken, die ihre Herausforderungen darstellen, hinaus zu sehen.“ Don Diablo.

Und auch Emeli Sandé zeigt sich begeistert von der Zusammenarbeit: „Ich bin geehrt, mit dem sehr talentierten Don Diablo zusammenarbeiten zu dürfen. Ich liebe seine einzigartige Kreativität und seine große Leidenschaft für Musik. Es war mir eine große Freude, die Vocals zu diesem Powersong beizusteuern. Ich hoffe sehr, dass der Song andere darin bestärken wird, in ihrer eigenen Überlebensgeschichte Stolz und Selbstbewusstsein zu finden.“ Emeli Sandé

Remixe für Ed Sheeran, Rihanna und Coldplay – und erst letzten Monat Martin Garrix x Khalid zusammen mit Diplo x MØ – Don Diablo wird zurecht von Talenten und Tastemakern weltweit für seine einmaligen und unverwechselbaren Produktionen gefeiert. Nach seinen Hits ‘On My Mind’, ‘Universe’, ‘Anytime’, ‘Chemicals’ und ‘Cutting Shapes’ sowie der Veröffentlichung seines zweiten Albums ‘FUTURE’ Anfang 2018, ist nun der perfekte Zeitpunkt für diese neue Kollaboration und den dadurch entstandenen Track gekommen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.