Connect with us

Musik

Dua Lipa: Akustik-Version „Swan Song“ veröffentlicht

Dua Lipa liefert mit ihrer aktuellen Single „Swan Song“ den Titelsong zum Kinofilm „Alita: Battle Angel“ womit sie die Power-Hymne des Blockbusters erreicht.

Nach einem Jahr voller Nummer-Eins-Hit-Singles, ausverkauften Shows und rekordverdächtigen Streamingquoten ist Dua Lipa zu einer der weltweit erfolgreichsten Newcomerinnen geworden. Dua ist eine der meistgestreamten Künstlerinnen auf Spotify und die erste und einzige Künstlerin, die es jemals geschafft hat, 4 Leadsongs mit mehr als 500 Millionen Spotify-Streams zu erreichen. Ob laut und beatlastig oder ganz leise und akustisch – Dua Lipa begeistert das Publikum rund um den Globus.

Dua Lipa veröffentlicht am heutigen Freitag “Swan Song” in einer berührenden Akustik-Version.

Newsletter anmelden

Hiermit willige ich meine Daten ein mit der Zustimmung durch das klicken auf den Button "Submit".

Klicken zum kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dua Lipa – Titelsong „Swan Song“ zum Kinoblockbuster „Alita: Battle Angel“

Musik

Filmsong von Dua Lipa in Alita: Battle Angel

Kino & TV

The Voice of Germany – Mark Forster coacht seine Talente mit Dua Lipa

Kino & TV

Bambi 2018 – Auszeichnung für Dua Lipa

Awards

Connect
Newsletter anmelden

Hiermit willige ich meine Daten ein mit der Zustimmung durch das klicken auf den Button "Submit".