Connect with us
Quelle: David M. Benett

Musik

Ed Sheeran und Justin Bieber überraschen ihre Fans mit Smash-Hit “I Don’t Care”

Ed Sheeran und Justin Bieber überraschen ihre Fans Ende letzter Woche und präsentieren gemeinsam ihr Smash-Hit “I Don’t Care”.

Nur vier Stunden nach Veröffentlichung katapultierte sich der Song an die Pole-Position der iTunes-Charts, generierte innerhalb der ersten 24 Stunden über 14 Mio. Spotify-Streams und zählt im begleitenden Lyric Video bereits über 37 Mio. Views. Das offizielle Video wird diesen Freitag erwartet.

Der Brite und der Kanadier sind privat seit Jahren gute Freunde und auch das stellt “I Don’t Care” nochmal eindrucksvoll unter Beweis. 2015 schrieb Ed Sheeran für Justin Bieber den Mega-Hit “Love Yourself”, der weltweit die Charts stürmte.

Newsletter anmelden

Hiermit willige ich meine Daten ein mit der Zustimmung durch das klicken auf den Button "Submit".

Geschrieben von

Klicke zum kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Drake, Ed Sheeran and Eminem Are Spotify’s Biggest Artists Ever

Entertainment

Ed Sheeran knackt ein Mega-Rekord mit 1 Milliarde Streams

Musik

Justin Bieber + Bloodpop – Am Donnerstag erscheint ihr gemeinsames Single “Friends”

Musik

Connect
Newsletter anmelden

Hiermit willige ich meine Daten ein mit der Zustimmung durch das klicken auf den Button "Submit".