Connect
To Top

Erfolgreicher Albumstart von DJ Ötzi seiner Karriere

DJ Ötzi hat seine 20 Jahre zu sein Jubiläumsalbum seiner phänomenale Karriere erreicht.

Und mit diesem Doppelalbum hat DJ Ötzi selbst ein neues Kapitel des Erfolgs aufgeschlagen. In den Offiziellen Deutschen Charts gelang ihm auf Anhieb der Sprung von 0 auf Platz 4 der Hitliste. Nie zuvor war er so glänzend gestartet. „Ich freue mich unbändig, dass meine Fans gerade dieses Album mit deutschen und englischen Songs so hoch schätzen. Ich habe hier nicht nur meine großen Hits wie ‚Ein Stern…’ oder ‚Hey Baby’ und viele andere platziert, sondern vor allem auch fünf neue Songs, die die Fans offenbar begeistern. Das macht mich sehr glücklich.“

Am vergangenen Donnerstag startete er seine „Gipfeltour“ vor tausenden Fans in Kirchberg bei Kitzbühel in Tirol. Bis in den März wird DJ Ötzi bei dieser Tour als DJ nicht nur eigene Hits auflegen, sondern auf seinen Turntables auch große Party-Songs. Er geht mit der Tour „back to the roots“ und reist mit eigenem DJ-Set wie in alten Zeiten durch die namhaften Skiorte.

DJ Ötzi Gipfeltour 2019

20. Januar 2019: Bad Hofgastein
09. Februar 2019: Aspach
17. März 2019: Hauser Kaibling
21. März 2019: Tux
23. März 2019: Silvretta Montafon
24. März 2019: Kappl
26. März 2019: St. Johann

Wann die wegen Lawinengefahr ausgefallene Show in Saalbach-Hinterglemm nachgeholt werden kann, wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.