Connect with us
Quelle: Arton Sefa

Musik

Glasperlenspiel: Neue Single „Das Krasseste“ veröffentlicht

Am heutigen Freitag überrascht Glasperlenspiel ihre Fans mit ihrer neuen Single „Das Krasseste“.

Nach ihrem letzten Album “Licht und Schatten”, das im vergangenen Jahr erschienen ist und direkt die Charts gestürmt hat, melden sich Glasperlenspiel mit einer neuen Single zurück.




Der Song wurde in den legendären Hansa Studios in Berlin live aufgenommen. Glasperlenspiel wurden im Studio von den “Golden Voices of Gospel“ unterstützt.

In “Das Krasseste” lässt die Band um Daniel und Carolin jedoch vor allem Hip-Hop-Elemente mit einfließen und schafft damit, einen energetischen und gleichzeitig zeitlosen Song. Wir dürfen uns auch in Zukunft auf weitere tolle Musik freuen.

Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren

Klicken zum kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social Media
Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren