Connect with us

Musik

Imagine Dragons erhalten Gold und Platin für Album und Singles

Nachdem sie live für frenetischen Jubel in ganz Deutschland gesorgt haben, wurden Imagine Dragons im Anschluss an ihre Deutschland-Tour am vergangenen Sonntagabend noch mit einem weiteren Highlight überrascht: Es gab Edelmetall!

Das Team von Universal Music überreichte Imagine Dragons Gold für ihr aktuelles Album “Evolve” sowie Platin für die Single “Believer”, Doppelplatin für “Thunder” und Gold für “Whatever It Takes”! Eine perfekte Überraschung für die Band, die mit ihrem dritten Album alle bisherigen Erfolge sogar noch toppen. Im September kehren Imagine Dragons zurück nach Deutschland und werden beim Lollapalooza live auf der Bühne stehen. Bis dahin könnte noch das ein oder andere Edelmetall zu ihrer Sammlung hinzukommen.

Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren

Klicken zum kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Champions League: Eröffnungsfeier mit Imagine Dragons in Madrid

Champions League

Imagine Dragons – Neue Single mit Video „Bad Liar“ angekündigt

Musik

Chaos im Netz – Imagine Dragons nehmen ein End-Credit-Song auf

Kino & TV

Neues Album „Origins“ von Imagine Dragons ab morgen erhältlich

Musik

Connect
Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren