Connect
To Top

Imagine Dragons – Neues Album „Origins“ erscheint im November

Imagine Dragons präsentiert vor dem Start am 09. November ihres Albums „Origins“ ein neues Video zum neuen Single „Zero“.

Der Clip erreichte nach nur 24 Stunden über 1,8 Millionen Views und spielt und außerdem mit der Thematik des Disney-Films „Ralph reichts 2: Chaos im Netz”, auf dessen Soundtrack “Zero” auch enthalten ist.

Für ihr letztes Album “Evolve” gab es Top-Positionen in den Charts und natürlich jede Menge Edelmetall: Gold für das Album sowie Platin für die Single “Believer”, Doppelplatin für “Thunder” und Gold für “Whatever It Takes”! Mit “Natural” (Video) und “Zero” (Lyric-Video) präsentierten Imagine Dragons die ersten Vorboten auf ihr viertes Album, das nun endlich verkündet wurde.

“Origins” erscheint am 09. November

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.