Connect with us

Musik

Imagine Dragons – Umjubelter Deutschland-Besuch mit ihr neues Album Evolve

Mit ihrem neuen Album “Evolve”, das am vergangenen Freitag erschienen ist, begeistern Imagine Dragons Fans und Kritiker!

Und weil sich eine so wichtige Veröffentlichung am besten mit dem Publikum feiern lässt, waren Imagine Dragons in Deutschland und haben neben Radiosender-Besuchen, Interviews und einem Radiokonzert in München auch als Headliner beim Hurricane und Southside Festival auf der Bühne gestanden.

Imagine Dragons präsemtieren auf “Evolve” elf Tracks, und außerdem die frisch vergoldete Single “Believer” sowie die aktuell erfolgreiche Single “Thunder” (Platz 4 in den Singlecharts, Platz 3 bei iTunes). Mit ihrem Debütalbum „Night Visions“, das im Februar 2013 erschien, begann Imagine Dragons kometenhafter Aufstieg. Für die Übersingle „Radioactive“ gab es sogar einen Grammy-Award. Sie füllten rund um Globus die Hallen und spielten über 130 Konzerte und schrieben nebenbei ihr letztes Album „Smoke + Mirrors“ in Hotelzimmern und Nightliner-Bussen. Nun schreiben sie ihre Erfolgsgeschichte mit “Evolve” weiter.

Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren

Klicken zum kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social Media
Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren