fbpx
Social Media Kanal

Musik

Maite Kelly: Mit ihrem Album „HELLO!“ den Chart-Olymp erobert

Maite Kelly steigt mit ihrem neuen Album „HELLO!“, dass am vergangen Freitag erschienen ist, von 0 auf Platz 1 der Offiziellen Deutschen Album Charts ein.

Es ist ein absoluter Meilenstein auf Maite Kellys musikalischem Weg. Zum ersten Mal in ihrer Solokarriere hat die Sängerin und Songwriterin mit einem Album die Chartspitze erobert!




Die sympathische Powerfrau präsentiert auf „HELLO!“ liebevoll arrangierte, stimmungsvolle Schlagersongs mit Augenzwinkern und Tiefgang und damit den perfekten Soundtrack für den Frühling. In den letzten Jahren hat sich Maite Kelly, die zuvor viele Jahre mit ihrer legendären Musikerfamilie das Publikum auf der ganzen Welt begeistert hat, zu einer beeindruckenden Solokünstlerin entwickelt, die mit Stimme, Talent und viel Herz einfach mitreißt. Und genau das hört und spürt man auf dem neuen Album “HELLO!”, das bei Electrola / Universal Music in Zusammenarbeit mit Music for Millions veröffentlicht wurde. Die Fans durften sich in der vergangenen Woche über einige Highlights freuen: Neben der Albumveröffentlichung war Maite Kelly zu Gast bei der Hit-Show „Let’s Dance“ (RTL) – genau zehn Jahre nachdem sie als Siegerin der Tanzshow hervorgegangen ist.

Mit dem neuen Album „HELLO!“ toppt Maite Kelly auch den Erfolg ihres Vorgänger-Albums „Die Liebe siegt sowieso“, das 2018 Platz #3 erreicht hat. Jetzt gehört der Chart-Thron ihr und das sicher nicht zum letzten Mal.




Maite Kelly: „Wer hätte gedacht, dass ich, die „kleine dicke Maite“, über 25 Jahre nach Platz 1 mit „Over the hump“, einmal als Solo-Künstlerin mit einer Album Nummer 1 nach Hause gehen darf. I can see my Papa dancing in heaven. Danke!“

Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren

Geschrieben von

Klicken zum kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Connect
Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren