Connect with us

Musik

Marshmello: Neue Single “Light It Up” feat. Chris Brown und Tyga präsentiert

Marshmello präsentiert den neuen Smash-Hit „Light It Up“ mit ein perfekten Party-Soundtrack für die kommenden Wochen.

In ihrem ersten Track seit 2016 machen Marshmello, Rapper Tyga und R&B-Sänger Chris Brown wieder gemeinsame Sache.

Nach dem Megahit “Happier” feat. Bastille im vergangenen Jahr, legt Marshmello nun also endlich nach. “Happier” ist sein bisher erfolgreichster Track und wurde über 10 Millionen gestreamt und heruntergeladen. Neben Bastille und nun Tyga und Chris Brown hat Marshmello und außerdem mit Roddy Ricch, CHVRCHES, Pritam und SVDDEN DEATH gearbeitet. Das Video zu “Light It Up” soll ebenfalls am Freitag erscheinen.

Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren

Klicken zum kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social Media
Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren