Connect with us

Musik

Massari – Neues Remix von „Tune in“ mit DJ Antoine und Mad Mark veröffentlicht

Mit dem Ende Juli veröffentlichten neuen Album “Tune In” hat Massari einmal mehr gezeigt, welche vielfältigen Sounds, Beats und Themen er zu einem fulminanten Mix verschmelzen kann.

Der libanesisch-kanadischen R&B/Pop-Künstlers Massari zählt zu den spannendsten Künstlern derzeit. Nachdem Massari mit der Single “Be Easy” seinen weltweiten Durchbruch gefeiert hat, legte er mit Singles wie “Brand New Day (Habibi)” und “Done Da Da” weitere Hits nach. Mittlwerweile hat er über 3 Millionen Follower in den Socialen Netzwerken und sein Debütalbum “Massari” hat in etlichen Ländern Gold und Platin erreicht.

Mit “Tune In” präsentiert Massari das nächste Kapitel seiner Karriere! Von Daheala (The Weeknd, Belly) und Nasri produziert, werden auf dem Album unzählige Nuancen der Weltmusik mit aktuellen Sounds kombiniert, abgerundet wird das Ganze mit einem Shaggy-Feature auf dem Track “Why”. Die Songs werden die kommenden Monate um die Welt reisen und Massari als einzigartigen Künstler etablieren.

Den Titeltrack “Tune In” präsentiert Massari am gestrigen Freitag als Remix und hat sich dafür Dj Antoine und Mad Mark an seine Seite geholt.

Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren

Klicken zum kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Connect
Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren