Connect
To Top

Neues Album „Origins“ von Imagine Dragons ab morgen erhältlich

Ihr viertes Studioalbum „Origins“ präsentiert Imagine Dragons am Freitag womit es damit zum Highlight in diesem Musik-Herbst zählt.

Vorab gab es bereits den Song “Zero” zu hören, der auch auf dem Soundtrack zum kommenden Kinofilm “Ralph reichts 2: Chaos Im Netz” vertreten sein wird.

Am Freitag präsentieren Imagine Dragons ihr viertes Studioalbum “ORIGINS” und damit zweifellos ein Highlight in diesem Musik-Herbst. Vorab gab es bereits den Song “Zero” zu hören, der auch auf dem Soundtrack zum kommenden Kinofilm “Ralph reichts 2: Chaos Im Netz” vertreten sein wird. “Zero” feierte bei Jimmy Kimmel TV-Premiere.

Laut Imagine Dragons ist “ORIGINS” die Fortsetzung von “EVOLVE”, dem 3. Studio Album. Sie wollten die Klangexperimente vom dritten Album unbedingt fortsetzen. „Es geht um die Suche nach neuen Klangregionen, auf jeden Fall, aber auch darum, die eigenen Wurzeln dabei nicht aus den Augen zu verlieren“, so Sänger Dan Reynolds.

Für ihr letztes Album “EVOLVE” gab es Top-Positionen in den Charts und natürlich jede Menge Edelmetall: Gold für das Album sowie Platin für die Single “Believer”, Doppelplatin für “Thunder” und Gold für “Whatever It Takes”!

Mit “Natural” (Video) und “Zero” (Lyric-Video) präsentierten Imagine Dragons die ersten Vorboten auf ihr viertes Album, das am Freitag veröffentlicht wird.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.