Connect with us

Musik

Niall Horan: Neue Single „Put A Little Love On Me“ veröffentlicht

Niall Horan hat seit vergangenem Freitag seine neue Single „Put A Little Love On Me“ mit samt Video veröffentlicht.

Nachdem Niall Horan mit seinem Debütalbum “Flicker” die Charts rund um den Globus aufgemischt und Features und außerdem mit Julia Michaels (“What A Time”) veröffentlicht hat, meldete sich das Ex-One Direction-Mitglied mit “Nice To Meet Ya” zurück.




Der irische Singer/Songwriter startete 2016 seine Solokarriere. Seine Debütsingle „This Town“ landete auf Platz 9 der UK Single-Charts und auch in Deutschland erreichte der Song Platz 3 der iTunes Charts. Daraufhin folgten zwei weitere Singles, wobei „Slow Hands“ auf Platz 1 der Billboard Charts einstieg und in 24 Ländern mit Platin oder besser ausgezeichnet wurde (darunter 8x Platin in Kanada, 6x in Singapore, 5x in Australien und Irland, und 3x in Mexiko und Brasilien). Auch in Deutschland landete der Song auf Platz 3 der iTunes Charts. 2017 erschien dann sein Debütalbum „Flicker“, das auf Platz 1 der US Billboard Charts einstieg und weltweit über 4 Milliarden Streams und 3 Millionen Albumverkäufe verbuchen konnte. Ebenfalls erreichte das Album in 18 Ländern Platinstatus oder besser und landete in Deutschland auf Platz 8 der Album-Charts.

Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren

Klicken zum kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social Media
Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren