Connect
To Top

Paul McCartney mit neues Album „Egypt Station“ erscheint im September

Am 07. September erscheint das neue Album „Egypt Station“ von Sir Paul McCartney.

Das erste Highlight gab es zeitgleich mit dem Start der Vorbestellungen: Die ersten beiden brandneuen Songs “I Don’t Know” und “Come On To Me” erschienen als Doppel-A-Single! Wenige Tage später fuhr Paul McCartney mit James Corden in einer der emotionalsten und schönsten Folgen von “Carpool Karaoke” durch Liverpool. Der Clip wurde in nur einem Monat über 28 Millionen Mal auf YouTube angeschaut. Gestern besuchte der 76-jährige Ex-Beatle dann die berühmte Abbey Road und überquerte den ikonischen Zebrastreifen, bevor er vor Fans ein Geheimkonzert in den Abbey Road Studios 2 spielte.

Jetzt folgt das nächste exklusive Highlight: Paul McCartney kehrt für die “Q & A”-Session in seine alte Schule in Liverpool zurück, jetzt das The Liverpool Institute of Performing Arts, und wir sich dort den Fragen der Studenten, aber auch den per Facebook zugeschalteten Fans aus aller Welt stellen. Die Facebook-User können ihre Fragen vorab hier einreichen. Das ganze wird via Livestream auf Sir Pauls Facebook-Seite zu sehen sein.

Das ganze findet am Mittwoch, 25. Juli 2018 um 15:00 Uhr deutscher Zeit statt. Hier ist ein Link zur Facebookseite von Paul McCartney.