Connect with us
Quelle: Universal Music

Musik

Pietro Lombardi und Dardan veröffentlichen ihre Single “Standort”

Ihre brandneue gemeinsame Single „Standort“ von Pietro Lombardi und Dardan ist ab sofort veröffentlicht.

Schon mit seinen letzten beiden Top 3-Singles „Bella Donna“ und „Macarena“ hat Pietro Lombardi verlässlich für heiße Dance-Rhythmen gesorgt – und auch auf seinem brandneuen Track „Standort“ zusammen mit Dardan liefert der 28-jährige Sänger jede Menge schweißtreibende Club-Vibes gegen den ersten Bodenfrost!




Er liebt den Sommer, die Sonne und exotische Strände – das hat Pietro Lombardi spätestens als Juror in der letzten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ gezeigt. Ein entspanntes Urlaubsfeeling, das der Publikumsliebling auch in seinen eigenen Songs transportiert. Seitdem Pietro vor acht Jahren selbst als gefeierter Sieger aus dem bekannten TV-Format hervorging, zählt er heute zu den erfolgreichsten deutschen Pop-Acts überhaupt. Nach vier Studioalben und unzähligen Hits war er 2017 mit dem Kay One-Duett „Senorita“ erneut wochenlang auf dem 1. Platz der Single-Charts in Deutschland, Schweiz und Österreich. Mittlerweile verzeichnet der mit einem Platin-Award ausgezeichnete Ohrwurm über 135 Millionen YouTube-Views. Mit seinem Nachfolge-Hit „Phänomenal“ setzte sich Pietro im Mai 2018 an die Spitze der Charts und enterte im Sommer 2019 auch mit seinen beiden letzten Hits „Bella Donna“ und „Macarena“ jeweils die Top 3. Am 06. Dezember 2019 erscheint das gemeinsame Single “Standort” von Pietro Lombardi und Dardan.

Zusammen mit dem Stuttgarter Deutsch-Rapper Dardan lässt Pietro Lombardi auf „Standort“ nun so richtig die Luft brennen. Gemeinsam taucht das ungleiche Doppel zu einem Sound aus funky Pop-Beats und tightem HipHop ab in die Hitze des Nightlife, während man irgendwo zwischen hemmungsloser Feierei und der Flucht vor lange verdrängtem Heartbreak gefangen ist. Mit Hits wie „Facetime“ (#7 der Single-Charts), „Coco Mama“ (#4), „Wer macht Para 2“ (#5) sowie mit der Bausa-Kollaboration „Licht“ konnte sich Dardan in den letzten vierundzwanzig Monaten den Status als einer der vielversprechendsten Rap-Shootingstars erarbeiten, der auch „Standort“ mit seinen deepen Rhymes eine besondere Tiefe verleiht. Mit „Standort“ liefern Pietro Lombardi und Dardan einen fiebrigen Instant-Ohrwurm ab, der sich schon jetzt unschwer verorten lässt: Ganz oben in den Charts!

Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren

Klicken zum kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Connect
Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren