Connect with us

Musik

Post Malone: Neues Challenge-Fieber mit „WOW“

Im vergangenen Jahr sorgt Post Malone aus seinem aktuellen Album „Beerbongs and Bentleys“ für Aufsehen mit Single „Wow“.

Jetzt ist daraus eine virale Challenge entstanden, die immer mehr Nachahmer hervorbringt. Den Anfang machte ein Video aus einem Tanzstudio, wo ein Rauschebart-Träger eine Choreographie zu “WOW” performte. Dass der Bart ihn durchaus wie einen Weihnachtsmann in Zivil und auf Sommerurlaub erscheinen ließ, gab dem Ganzen einen raketenhaften Start ins Netz. Will Smith war der erste Promi, der das Tanzvideo re-postete – und von da an, gingen die Views in die Millionenhöhe!

Mittlerweile sind es über 50 Millionen Views und damit mehr Zuschauer als bei der Oscar- und der Grammy-Verleihung zusammen! Aber es geht nocht mehr! Es machen immer mehr mit und tanzen zu “WOW” eben diese Choreographie. Jeder kann mitmachen und sich an seiner ganz eigenen Interpretation versuchen!

Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren

Klicken zum kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Malone – Neuer Titelsong „Sunflower“ zum Kinohighlight „Spider-Man: Into the Spider-Verse“

Musik

Post Malone – Neues Video „Better Now“ veröffentlicht

Musik

Post Malone tritt mit sein Album „Beerbpngs und Bentleys“ live in Deutschland auf

Musik

Tiësto, Dzeko, Preme und Post Malone geben ihre neue Single „Jackie Chan“ bekannt

Stars

Connect
Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren