Connect with us

Musik

Ramon Roselly: Neue Fanbox seines „Herzenssache“ mit Platin-Edition angekündigt

Ab dem 16. Oktober 2020 ist die neue Platin-Edition mit Fanbox seines „Herzenssache“ von Ramon Roselly veröffentlicht.

Noch Anfang des Jahres hatte niemand je den Namen des ehemaligen Gebäudereinigers aus dem sachsen-anhaltinischen Zschernitz bei Leipzig gehört – nach seinem fast erdrutschartigen Sieg in der diesjährigen Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ ist Ramon Roselly heute aus der deutschsprachigen Schlagerlandschaft nicht mehr wegzudenken!




Mit seinem Gewinnertitel „Eine Nacht“ enterte der 26-jährige Shootingstar bereits Platz #1 der deutschen Single Charts und auch sein wenig später folgendes Debütalbum “Herzenssache” schoss auf Platz 2 in Deutschland. “Herzenssache” ist über Electrola im Joint Venture mit Music for Millions erschienen. Das war nur der Anfang für Ramon Roselly! Nachdem sein Durchbruchs-Erstling kürzlich mit einer goldenen Schallplatte ausgezeichnet wurde, erscheint nun die neue Edition des Album „Herzenssache“ mit insgesamt sieben exklusiven Bonus-Stücke — darunter das Florian Silbereisen-Duett „Mandy“ und natürlich Ramons brandneue Single „Unendlich“!

Außerdem erscheint eine Fanbox der Platin Edition von „Herzenssache“ inkl. einer Wollmütze, einem Handy Socket, der Platin Edition mit 19 Titeln, einer Karaoke CD, einem A2 Poster and einer hand-signierten Autogrammkarte. Für wenige Glückliche befindet sich ein Golden Ticket in der Fanbox durch das man ein Meet and Greet mit Ramon bei einem Konzert in 2021 gewinnt.

Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren

Klicken zum kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Connect
Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren