Connect with us

Musik

Rod Stewart – Neuauflage von “Da Ya Think I’m Sexy”

Mit “Cake By The Ocean” haben DNCE im letzten eine Sommer-Hymne geschaffen und damit ihren internationalen Durchbruch geschafft.

Platin in den USA und Kanada und Platz 1 in den deutschen Airplaycharts sind zweifellos eine beeindruckende Bilanz für das DNCE-Debüt. Jetzt machen sie mit Kultsänger Sir Rod Stewart gemeinsame Sache und präsentieren seinen Hit “Da Ya Think I’m Sexy” als Neuauflage! Die TV-Premiere gab es am Sonntag bei den MTV Video Music Awards, wo DNCE und Rod Stewart ihre neue Single gemeinsam performten. Den Auftritt gibt es hier zu sehen.

Die Band DNCE, die erst seit dem Sommer 2015 existiert und zu der neben Joe Jonas auch die Gitarristin JinJoo, der Bassist und Keyboarder Cole Whittle und der Schlagzeuger Jack Lawless gehören, basiert letztlich auf einer Idee, die Jonas schon vor einer ganzen Weile hatte: Er wollte eine Gruppe zusammenbringen, die unkonventionellen, ausgelassenen Pop-Sound macht und sich dabei von melodieverliebten R&B-Ikonen wie Earth, Wind und Fire oder Hall und Oates inspirieren lässt – und nun auch von dem legendären Rod Stewart. Mit “Da Ya Think I’m Sexy” gibt es den perfekten Sound für den Spätsommer!

Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren

Klicken zum kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social Media
Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren