Connect
To Top

Sänger Drake schafft 1 Milliarde Streams in nur einer Woche

Drake hat bereits schon vor der Veröffentlichung seinem neuen Studioalbum „Scorpion“ einige Rekorde in seiner Bilanz erreicht.

Songs wie “God’s Plan” und “Nice For What” hielten sich wochenlang an der Spitze der Charts und lösten sich gegenseitig auf dem Chartthron ab. Jetzt gibt der kanadische Superstar dem ganzen noch eine Superlative on top: Über eine Milliarde Mal wurde “Scorpion” in nur einer Woche gestreamt! Damit ist Drake der erste Künstler überhaupt, dem das gelungen ist!

[asa2]B07F464TC8[/asa2]

Mit dem spektakulären Millarden-Streaming liefert Drake natürlich auch den erfolgreichsten Albumstart des Jahres 2018 ab – und einige Rekorde könnten in nächster Zeit noch fallen. Oder wie die NY Times es treffend kommentiert: “Drake ist der König des Musik Streamings”. Zu den erfolgreichsten Tracks auf dem Album gehört auch die neue Single “Don’t Matter To Me” feat. Michael Jackson, die aktuell auf Platz 1 der Spotify Charts steht.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.