Connect
To Top

Sam Smith tritt beim BAMBI 2017 auf

Er selbst sagte (und schrieb auf Instagram), dass es “das beste Konzert seines Lebens” war. Sam Smith trat am Montag (14. November) in der Kölner Kulturkirche auf und spielte ein exklusives WDR2-Radionkonzert.

Das Publikum feierte Sam Smith und sein neues Album “The Thrill Of It All” und er war begeistert, dass die Menschen “nicht ein einziges Mal auf ihre Handys guckten”, sondern voll und ganz das Konzert genossen haben.

Die Show war der perfekte Auftakt für Sams Besuch in Deutschland, denn am Donnerstag geht es mit einem weiteren Live-Auftritt weiter:

Am 16. November ist der 25-jährige Oscar-Preisträger zu Gast bei der BAMBI-Verleihung 2017, dem wichtigsten deutschen Medienpreis. Sam Smith wird seinen Hit „Too Good At Goodbyes“ live performen und sicherlich für einen ganz besonderen BAMBI-Gänsehaut-Moment sorgen. Alle Infos zum BAMBI 2017 gibt es hier.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.