Connect with us

Musik

Sarah Connor: Weitere Details zu ihrem neuen Album „Herz Kraft Werke“ veröffentlicht

Sarah Connor veröffentlicht weitere Details zu ihrem neuen Album „Herz Kraft Werke“ mit einer Fan-Box, die tolle Überraschungen enthalten.

Mit “Unendlich” hat Sarah Connor kürzlich einen weiteren Vorboten ihres neuen Albums “Herz Kraft Werke” (VÖ: 31. Mai 2019) veröffentlicht. Auch das Lyric-Video zu “Unendlich” ist bereits online.

Am vergangenen Wochenende gab es ein weiteres Highlight, denn Sarah Connor hat nach einer digitalen Schnitzeljagd, die mehrere Tage lang lief, am Muttertag das komplette Tracklisting ihres neues Albums enthüllt! Neben der ersten Single “Vincent” und dem Song “Unendlich” sind 11 weitere Stücke auf dem Album enthalten.

  1. Vincent
  2. Ich Wünsch Dir
  3. Runiniert
  4. Flugzeug aus Papier (für Emmy)
  5. Hör auf deinen Bauch
  6. Keiner pisst in mein Revier
  7. Mein Jetzt Mein Hier
  8. Unendlich
  9. Zelt am Strand
  10. Unter alten Jacken
  11. Schloss aus Glas
  12. Weisst Du noch Herz
  13. Kleinstadtsymphonie
  14. Es war gut
  15. Dank Dir

Die “Herz Kraft Werke” Fanbox

Herzstück ist die Deluxe-Edition von „Herz Kraft Werke“, 2CDs mit insgesamt 18 Songs inkl. der Single Vincent sowie 6 Akustik-Versionen. Zudem gibt es das über 90-seitige Songbuch mit allen Akkorden zu “Herz Kraft Werke” und “Muttersprache” sowie die beiden CDs mit allen Instumentals der Alben zum Mitsingen und Mitspielen. Um wirklich nichts zu verpassen gibt es außerdem einen exklusiven Tour-Fanpass mit Schlüsselband im “Herz Kraft Werke”-Design. Dieser berechtigt zum früheren Einlass von jeweils zwei Personen auf der Sarah Connor-Hallentournee 2019/2020. Und wer Sarah kennt, weiß, dass das noch nicht alles war: Spielerisch hat sie uns beim Topfschlagen das Veröffentlichungsdatum des Albums verraten, um die Tracklist von “Herz Kraft Werke” im Rahmen einer digitalen Schnitzeljagd zu verkünden. Passend dazu gibt es für alle die zu Hause mit Sarah spielen wollen “Stadt, Land, Sarah” und vier Bleistifte mit Songzitaten, um direkt mit der ersten Runde loszulegen. Und damit nicht genug: Die Freude über den Inhalt der Fanbox kann man ganz einfach teilen, indem man eine der fünf Postkarten mit bisher unveröffentlichten Fotos an Freunde und Familienmitglieder verschickt.

Newsletter anmelden

Hiermit willige ich meine Daten ein mit der Zustimmung durch das klicken auf den Button "Submit".

Geschrieben von

Klicke zum kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sarah Connor: Ein weiterer Vorbote „Unendlich“ aus ihren neuem Album „Herz Kraft Werke“

Musik

Sarah Connor: 2-Track-Version ihrer Single „Vincent“ angekündigt

Musik

Sarah Connor: Neue Single „Vincent“ mit Albumtitel verkündet

Musik

Sarah Connor verratet ihre Gedanken über die Entstehung der neuen Single “Vincent”

Stars

Connect
Newsletter anmelden

Hiermit willige ich meine Daten ein mit der Zustimmung durch das klicken auf den Button "Submit".