Connect with us

Musik

Sido: Erste Single „Wie Papa“ mit Video zum kommenden Album „Ich und Keine Maske“

Sido veröffentlicht im Herbst sein neues Album „Ich und meine Maske“ und präsentiert sein erstes Single „Wie Papa“ mit einem Video dazu.

Am vergangenen Freitag erschien die erste Single “Wie Papa” und auch das Video gibt es bereits zu sehen! Es erzählt und außerdem von Sidos Erfolgen, aber auch davon, was ihn als Künstler antreibt. Im Video gibt es jede Menge Referenzen sowohl zum “Mein Block”-Singlecover als auch zu Leonardos Abendmahl.

Mit “Ich & Keine Maske” erscheint am 27. September Sidos achtes Studioalbum und kann ab sofort vorbestellt werden. Zudem ist Sido im Herbst auf großer “Tausend Tattoos” Tournee live zu sehen. Sicherte euch hier euer Fan-Ticket um SIDO live im Herbst zu erleben!

Newsletter anmelden

Hiermit willige ich meine Daten ein mit der Zustimmung durch das klicken auf den Button "Submit".

Geschrieben von

Klicke zum kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Tonio und Julia: Vier neue Folgen werden gedreht

Kino & TV

Bauer sucht Frau: Neue Bauern und eine Hochzeit

Kino & TV

Bigben Week 2019: Zahlreiche Neuigkeiten auf der Pressekonferenz angekündigt

Events

EM-Qualifikation: Deutsche Nationalmannschaft startet gegen Weißrussland und Estland

Mehr Sport

Connect
Newsletter anmelden

Hiermit willige ich meine Daten ein mit der Zustimmung durch das klicken auf den Button "Submit".