Zur Verleihung der 61. Grammy Awards präsentiert Sting und Shaggy einen ersten Teaser den Song „Just One Lifetime“ zur neuen FIAT Werbekampagne.
Der Teaser ist der erste Vorgeschmack auf eine größer angelegte Kampagne mit den beiden Musikern, die in diesem Rahmen auch ihre neueste Albumauskopplung „Just One Lifetime“ präsentieren.
Mit Joseph Kahn, der zuvor und außerdem bereits für Jennifer Lopez, U2, Lady Gaga und Taylor Swift gearbeitet hat, konnte Fiat einen renommierten Regisseur für die Kampagne gewinnen – hier ein Teaser mit ersten Ausschnitten aus dem Werbespot, mit dem das Unternehmen die Feierlichkeiten zum 120. Firmenjubiläum einläutet und zugleich den Launch einer Jubiläumsbaureihe ankündigt. Auch das Musikvideo zur neuen Single „Just One Lifetime“ entstand unter Kahns Regie; Fiat unterstützte die Produktion als einer der Hauptsponsoren. Der offizielle Startschuss für die Jubiläumskampagne mit Sting und Shaggy erfolgt Anfang März.