Connect with us

Musik

Taylor Swift: Weihnachtsgruß mit neuer Single „Christmas Tree Farm“

Am vergangenen Freitag veröffentlich Superstar Taylor Swift ihre neue Weihnachtssingle „Christmas Tree Farm“.

Die Weihnachtszeit für die Ohren — das muss nicht immer nur “Stille Nacht” sein! Und macht zudem noch das Familienfotoalbum auf: Eine süße Mini-Taylor mit Hund auf dem Arm mitten im Schnee ist auf dem Cover zu sehen…




“Christmas Tree Farm” ist eine Hommage an die Weihnachtszeit und ihre Familie — beides liebt die Sängerin sehr. So sind in Taylor Swifts Liedern immer wieder weihnachtliche Referenzen vorzufinden. In ihrer Single “Lover” — auf dem gleichnamigen Album — singt sie beispielsweise “Wir könnten die Weihnachtslichter bis Januar hängen lassen” (“We could leave the Christmas lights up ’til January”).

Auch in dem Musikvideo zu “Christmas Tree Farm” ist die unendliche Liebe, die Taylor Swift für die Winter-Feiertage und ihre Liebsten in sich trägt unübersehbar: Alte VHS-Aufnahmen zeigen die Kindheitserinnerungen zur Weihnachtszeit der inzwischen 29 Jahre alten Sängerin. Über den Song schreibt Taylor Swift auf Twitter: “Ich bin wirklich auf einer Weihnachtsbaum-Farm aufgewachsen. In einem Lebkuchen-Haus, tief in dem Gummibärchen-Wald. In dem, witzigerweise, “Christmas Tree Farm” die Nationalhymne ist”.

Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren

Klicken zum kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social Media
Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren