Connect with us

Musik

The Rolling Stones: Album „Bridges To Bremen“ erscheint im Juni

Am 21. Juni veröffentlicht The Rolling Stones ihr neuen Album „Bridges To Bremen“ ihres bisher noch nie erschienenen Kurzfilm.

Es ist ein ganz besonderes Highlight für alle Fans der legendären Rockband! “Bridges To Bremen” entstand auf der Live-Tournee der Stones im Jahre 1997. Im Rahmen der Tour rund um das Album “Bridges To Baylon” hatten die Rolling Stones damals zum allerersten Mal eine “B-Stage” errichtet und ihre Fans auf der Webseite abstimmer lassen, welchen Song sie live hören wollten.

“Bridges To Bremen” erscheint in diversen Formaten, und vorallem als DVD, Blu-ray und DVD + 2CD, Blu-ray + 2CD sowie auf Vinyl und digital.

Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren

Klicken zum kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Connect
Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren