Connect with us

Musik

The Rolling Stones: Best-Of-Album „Honk“ im April

Am 19. April veröffentlicht The Rolling Stones ihr neues Best-Of-Album „Honk“.

Direkt ab sofort gibt es den Song “Wild Horses”, der gemeinsam mit Florence Welch aufgenommen wurde. Die Band hatte “Wild Horses” bereits in der Vergangenheit mit der Florence + The Machine-Frontfrau live performt. “Wild Horses” kann man sich hier anhören.

„Honk“ wird am 19. April als Standard- und Deluxe-CD-Version sowie als 3LP-Standard- und 4LP-Exclusive-Deluxe-Version erscheinen und zudem natürlich auch bei allen Streaming-Partnern und zum Download erhältlich sein.

„Honk“ wird insgesamt 36 Songs aller Studioalben aus den Jahren 1971 bis 2016 enthalten. Die Deluxe-Version vereint zudem 10 Live-Versionen von Songs, die bei Auftritten der Band rund um die Welt mitgeschnitten wurden.

Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren

Klicken zum kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social Media
Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren