Connect with us

Musik

Tiesto, Jonas Blue und Rita Ora: Gemeinsame Single „Ritual“ veröffentlicht

Gemeinsam mit Jonas Blue und Rita Ora veröffentlicht Tiesto ihr neuen Track „Ritual“.

Tiësto setzt weiterhin auf neue Klänge und Kooperationen. In diesem Frühjahr veröffentlichte er TOGETHER, eine Sammlung von Club-Tracks mit einer Vielzahl von Nachwuchskünstlern, mit denen er in den letzten Jahren zusammengearbeitet und geholfen hat, sich als Künstler zu entwickeln. Seine im Sommer 2018 veröffentlichte Single „Jackie Chan“ mit Dzeko, Preme und Post Malone, erreichte mehr als 500 Millionen Streams und weit über 165 Millionen Videoaufrufe. Der Sommerhit schaffte es auf Platz 1 der Dance/Mix Show Airplay Charts von Billboard und wurde für den Billboard Music Award nominiert.

Tijs sagt über die Entstehung des neuen Tracks: „Jonas Blue und ich sind seit einiger Zeit befreundet – er ist ein so talentierter junger Künstler und wir haben nach dem richtigen Projekt gesucht, an dem wir zusammenarbeiten können. Rita´s Vocals auf diesem Track bringen es auf das nächste Level und ich weiß, dass er ein Publikumsliebling bei meinen Shows in diesem Sommer sein wird.”

Rita Ora ist eine internationale Popsängerin mit vier #1 UK Singles, und hatte ebenfalls bereits 13 Singles in den englischen Top 10. Ihr US-Debütalbum Phoenix hat weltweit über 2 Milliarden Streams erreicht, 3 Platin-Singles erzielt und beinhaltet den Song „Lonely Together“, welcher in Zusammenarbeit mit Avicii entstand und bei den MTV Video Music Awards 2018 den Best Dance VMA gewann. Darüber hinaus feierte ihr Debütalbum Ora eine Premiere auf Platz 1 der UK Charts und wurde mit Platin ausgezeichnet. Rita ist ein wahres Multitalent. Sie ist ebenfalls sehr aktiv in den Bereichen TV, Kultur und Mode. Vor kurzem kündigte sie ihre Partnerschaft mit Conecuh Brands an, um Próspero Tequila auf den Markt zu bringen, und trat dem Team als Chief Creative Partner bei. Zu ihren Film Credits gehören Fifty Shades of Grey Franchise, Fast & Furious, Southpaw und POKÉMON Detective Pikachu.

In einer Zeit von langsam wachsenden Karrieren ist Jonas Blue ein Ausnahmefall. Der 5-fache BRIT Award-Nominierte, hat bereits zahlreiche Erfolge mit seinen platinausgezeichneten Hits erzielt, welche fast 7 Milliarden Streams und 38 Millionen Single-Verkäufe erreicht haben. Er wurde zu einem gefragten DJ und gefeierten Songwriter. Mit seiner Debüt-Single „Fast Car“, die in über 20 Ländern Multi-Platin-, Platin- und Gold-Status erreichte, feierten die weiteren Singles „Perfect Strangers“ und „Mama“ ähnliche Erfolge und rückten Jonas als wahrhaft globalen Superstar in den Mittelpunkt. Nachdem Jonas mit dem Song „Rise“ mit Jack & Jack einen der größten Welthits des Sommers 2018 erzielte, kam im Herbst der nächste große Erfolg mit dem Song „Polaroid“, eine Zusammenarbeit mit Liam Payne und der aus Nashville stammenden Schauspielerin Lennon Stella. Erst kürzlich hat Jonas die Spotify Top 100 Marke mit seinem Hit „What I Like About You“ geknackt.

Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren

Klicken zum kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Connect
Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren