Connect with us

Musik

Tom Chaplin – Sein neues Single “Still Waiting”

Mit “Still Waiting” gibt es ab Freitag einen weiteren Tracks aus Tom Chaplin sein Solodebüt “The Wave” zu hören. Der Keane-Frontmann begeistert auf “The Wave” mit 11 unfassbar ehrlichen, leidenschaftlichen und optimistisch klingenden Tracks, die der 37-jährige Brite allesamt selbst geschrieben hat.

Die Aufnahmen mit seinem Produzenten Matt Hales (Aqualung, Lianne La Havas) fanden im kalifornischen Pasadena und in London statt. Gepaart mit wunderschönen Melodien, seiner einzigartigen Stimme und einer ungemein warmen Produktion, entfaltet sich das Album zu einem einzigartigen Highlight.

Sehr intime Einblicke zum Solodebüt von Tom Chaplin bietet sein Albumtrailer, den man sich hier ansehen kann. Chaplin stellt sich seinen Dämonen und seiner Vergangenheit und zeigt sich mit einem Album, das persönlich und ergreifender nicht sein kann.

Holt Euch jetzt Eure Fan-Ticket zu Tom Chaplin, um seine drei Konzerte zu sehen!

Im März kommt Tom Chaplin nach Deutschland und wird drei Konzerte spielen.

Tom Chaplin live
Veranstalter: Live Nation
Präsentiert von Kölner Illustrierte
07.03.2017 Berlin, Heimathafen
08.03.2017 Hamburg, Knust
14.03.2017 Köln, Bürgerhaus Stollwerck

Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren

Klicken zum kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social Media
Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren