Connect
To Top

Vanessa Mai stürmt auf Platz 1 der Deutschen Charts

In diesem Jahr hat Vanessa Mai mit „Schlager“ ihre zweite Nummer-Eins in Folge die Deutschen Charts erobert.

Laut GfK ist sie damit die erste Schlager-Künstlerin, die in so einem jungen Alter zwei Alben hintereinander auf Platz eins der Offiziellen Deutschen Charts platzieren konnte: Allzeit-Rekord!

„Ich freue mich natürlich sehr über den Spitzenplatz en suite, aber ich muss auch gestehen“, so die Künstlerin, „dass mir Rekorde weniger wichtig sind. Entscheidend ist für mich vor allem, dass gerade dieses spezielle Doppel-Album, mit dem ich meine Interpretation von Schlager einspielte, die Fans so begeistert.“

Markus Hartmann, Vice President Ariola & RCA GSA: “‘Schlager’ ist ein fantastisches, sehr mutiges und irrsinnig frisches Album. Vanessa ein außergewöhnlicher Topstar, welcher mit diesem Album auf vielen Ebenen Pionier für das ganze Segment ist. Wir freuen uns mit Vanessa und ihrem tollen Team sehr über die erneute Nummer Eins und glauben, mit “Schlager” eines der erfolgreichsten Alben des Jahres in den Händen zu halten.”

Sichert euch hier euer Fan-Ticket, um Vanessa Mai bei ihrer LIVE 2019: DIE ARENA-TOUR live dabei zu sein.

LIVE 2019: DIE ARENA-TOUR

Die Konzerttermine:

Datum Ort Halle
22. Oktober 2019 Kempten bigBOX Allgäu
24. Oktober 2019 Saarbrücken Saarlandhalle
25. Oktober 2019 Trier Arena Trier
27. Oktober 2019 Frankfurt Jahrhunderhalle Frankfurt
29. Oktober 2019 Berlin Mercedes-Benz-Arena
30. Oktober 2019 Braunschweig Stadthalle – Großer Saal
31. Oktober 2019 Bielefeld Stadthalle
01.   November 2019 Oldenburg Kleine EWE Arena
02.   November 2019 Kiel Sparkassen-Arena-Kiel
03.   November 2019 Rostock Stadthalle Rostock
05.   November 2019 Hamburg Barclaycard Arena
06.   November 2019 Hannover Swiss Life Hall
07.   November 2019 Mannheim SAP Arena
08.   November 2019 Oberhausen König-Pilsener-Arena
10 November 2019 Stuttgart Porsche Arena
11. November 2019 Münster Messe und Congress Centrum
13. November 2019 Magdeburg GETEC Arena
14. November 2019 Leipzig Arena-Leipzig
15. November 2019 Erfurt Messe
16. November 2019 Köln LANXESS Arena

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.