Connect with us

Musik

Wincent Weiss: „Irgendwie Anders“ als Deluxe Edition inkl. Live-Album veröffentlicht

Wincent Weiss veröffentlicht „Irgendwie Anders“ als Deluxe Edition inklusive eines Live-Album mit 13 Songs.

Mit “Irgendwie Anders” präsentierte Wincent Weiss im vergangenen Jahr den Nachfolger zu seinem gefeierten Debüt.




Es folgte eine umjubelte Live-Tournee, die einmal mehr zeigte, wie atmosphärisch seine Songs als Live-Versionen sind.

Die Songs auf “Irgendwie Anders” sind sehr persönlich, erzählen von Liebesbeziehungen, Freundschaften und sind vor allem Geschichten aus dem Leben, wie wir sie alle kennen. Wincent Weiss zeigt eindrucksvoll, dass er als Sänger, Songwriter und Musiker gereift ist und sich weiterentwickelt hat. “Irgendwie Anders” ist ein gelungener Debüt-Nachfolger und präsentiert Wincent Weiss in Bestform. Seine Songs sind berührende Momentaufnahmen und hinterlassen Bilder im Kopf und Hooks, die noch lange nachklingen.

Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren

Klicken zum kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social Media
Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren