fbpx
Social Media Kanal

Musik

Wincent Weiss: Neuer Song „Wie es mal war“ veröffentlicht

Neuer Song „Wie es mal war“ von Wincent Weiss veröffentlicht.

Am vergangenen Freitag hat Wincent Weiss den ersten Track aus seinem neuen Album „Vielleicht Irgendwann“ (14. Mai) veröffentlicht: “Wie es mal war” ist hoch emotional und sehr persönlich.




Darin erzählt er von den Schattenseiten seines bisherigen Weges. Auch das Video zu “Wie es mal war” feierte bereits Premiere. Das Album ist ab sofort überall vorbestellbar.

“Vielleicht Irgendwann” ist sein drittes Werk und folgt auf das Debüt “Irgendwas gegen die Stille” (Platz 3) und “Irgendwie Anders” (Platz 2 in den dt. Albumcharts).

“Vielleicht irgendwann” kann ab sofort vorbestellt werden:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren

Geschrieben von

Klicken zum kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Connect
Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren