Connect
To Top

Mark Forster mit Fans bei der DuckTales Premiere in München

Am Montag bekamen über 700 glückliche Fans bei einer exklusiven DuckTales Premiere in München als Erste den neuen Titelsong der Serie „DuckTales“ zu hören.

Der Deutsche Popstar Mark Forster, der die DuckTales seit seiner Kindheit zu seinen Lieblingsserien zählt. Der Sänger und Songwriter hat das Kult-Intro der Serie neu getextet und gemeinsam mit vier Kindern, die beim „SING MIT MIR DEN DUCKTALES SONG“-Wettbewerb“ als Gewinner überzeugten, gesanglich neu interpretiert. Bevor er den neuen Titelsong erstmals präsentierte, traf er einige, glückliche Gewinner zum Meet & Greet, die Autogramme und Fotos mit ihrem Idol ergattern konnten.

Für Action und Spaß sorgte außerdem Disney Channel Star Benedikt Weber, der das Event moderierte. Nach der Premiere des neuen Songs, samt coolem Musikvideo, wurde die „DuckTales“ Pilotfolge auf großer Leinwand gezeigt.

Ab dem 3. September ist es endlich soweit und ihr könnt von Montags bis Freitags um 17:30 Uhr in völlig neue Abenteuer mit den Lieblings-Enten eintauchen. Vor jeder Folge wird natürlich in Zukunft auch das neue Intro zu hören sein.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.