Connect
To Top

Martin Jensen – Neues Single „16 Steps“ gemeinsam mit Olivia Holt veröffentlicht

Der 26-jährige DJ Martin Jensen aus Dänemark feiert gerade einmal sechs veröffentlichen Singles mit „Solo Dance“ bereits einen globalen Hit.

Seine letzte Single ‚Wait‘ wurde bereits mehr als 60 Millionen Mal auf Spotify gestreamed. Zählt man die Streams von all seinen Singles zusammen, kommt man auf über 800 Millionen Streams – alleine auf Spotify. Er verbirgt sich hinter offiziellen Remixen für Weltstars wie Ed Sheeran und Katy Perry und wurde 2017 zu einem der 70 bekanntesten DJs der Welt gekürt.

Sein nächster Erfolg steht bereits in der Startbahn. Martin Jensen lädt amerikanisches Teenie-Idol dazu ein, ihn auf seiner neuen Single ‚16 Steps‘ zu begleiten. An seine Seite holte er das amerikanische Teenie-Idol, die Schauspielerin und Sängerin Olivia Holt. Auch Olivia Holt hat bisher nur eine Handvoll Singles veröffentlicht, kann aber bereits mehr als 200 Millionen Streams vorweisen. Somit befinden sich beide Künstler in derselben Situation: Martin und Olivia haben die perfekte Ausgangsposition um die nächsten großen, internationalen Stars von morgen zu werden. Genau aus diesem Grund entschied Martin Jensen, dass Olivia Holt die perfekte Sängerin für seine neue Single ist.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.