Connect
To Top

Money Monster – Der Kinofilm

Wir waren zur Präsentation des Films „Money Monster“ in München. Hier geht es richtig zur Sache. Wir waren zuerst von dem Namen etwas irritiert, aber dann kam der Knaller zu Vorführung. Pure Spannung, Action und lustige Szenen waren nicht auszuschließen. Money Monster ist ein Studio, wo Finanzguru Lee Gates (George Clooney) seine eigene Börsen Show vertritt.

Der Familienvater Kyle (Jack O’Connell) hat durch ein schlechtes Investment gerade seine gesamten Ersparnisse an der Börse verzockt. Wieso kam Kyle ins Studio? Weil er die Tipps von Lee Gates aus dem Fernsehen erhalten hat. Kyle nimmt Lee Gates als Geisel und bedroht ihm mit einer Bombe, dass er seine Börsenpunkte steigen lässt, ansonsten lässt er den Zündknopf los. Die Kameras sind live dabei und jetzt liegt es nur noch in der Hand von Lee, die Börse anzutreiben. Ist es sinnvoll was er da macht?

Starttermin: 26. Mai 2016

Darsteller: George Clooney, Julia Roberts, Jack O’Connell und Caitriona Balfe

Filmlänge: 96 Minuten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.