Connect
To Top

DFB-Pokalfinale – Sichert Euch hier die letzten VIP-Pakete für das Football-Village

Es wird wieder ein Fest werden. Das vorauszusehen, dafür muss man kein Prophet sein. Denn das DFB-Pokalfinale im Berliner Olympiastadion genießt Kultstatus. Dennoch lässt sich das Erlebnis noch steigern – durch den Besuch des Football-Villages.

Allerdings sind nur noch wenige VIP-Pakete für das Endspiel zwischen Eintracht Frankfurt und Borussia Dortmund am 27. Mai zu haben. Deswegen: Greift schnell zu und sichert euch jetzt Euer Ticket für einen außergewöhnlichen Fußballabend in besonderem Ambiente.

Das Endspiel werdet ihr von den besten Plätzen verfolgen – natürlich mit Karten der Kategorie 1. Dazu erwartet ihr im exklusiven Football-Village eine angenehme Lounge-Atmosphäre. Hier könn ihr bei kulinarischer Vielfalt und großer Getränkeauswahl fachsimpeln, flanieren oder einfach nur das einmalige Ambiente genießen.

Seit der Gast, die Tore des Football-Villages werden von 17.00 bis 2.00 Uhr für Euch geöffnet sein. Ihr freut euch einen einmaligen Pokalabend mit Live-Entertainment, Live-Cooking, mit der After-Final-Party und hochklassigen Fußball bereiten zu können. Hier geht es zum Angebot.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.