Connect
To Top

Ein Dauer-Kandidat bei DSDS: Menderes!

Er ist einer der DSDS-Kultkandidat: Menderes (33)! Ist er auch in diesem Jahr bei DSDS dabei?

Es gibt kein anderen Kandidat in der Geschichte von DSDS so häufig vor der Jury wie er. Der Reality-Show-Hopper versuchte in all den Jahren die Jury durch seinen Talent zu überzeugen. Die 14. Staffel begann Anfang Januar von DSDS. Wird sich der Dauer-Kandidant Menderes auch wieder in diesen Jahr vor Dieter Bohlen und Co. stellen?

“Lasst euch überraschen. Ich bin immer für eine Überraschung gut.”, sagte Menderes in einem Interview. Aber nach einem klaren Nein klingt es diesmal nicht! Über ein Ja hört es sich aber mal anders an. Bei der letzten Staffel im letzten Jahr, hat sich Menderes gefreut, noch mal bei DSDS dabei zu sein. “Es ist ja mittlerweile schon wie mein eigenes Wohnzimmer.”, scherzte er damals gegenüber zu RTL. Durch den Recall-Zettel hat es damals nicht gereicht, er erntet wohlwollende Worte vom Poptitan höchstpersönlich:”Ich habe dich lieb”, platzt es in der 13. Staffel von Dieter Bohlen heraus. Mal schauen, vielleicht begeistert Menderes wie im letzten Jahr mit seinen coolen Performance und hat sich nach einer weiteren Liebeserklärung geholt.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.