Connect with us

DVD & Blu-ray

Ein Lied für Nour – Im April als Blu-ray und DVD erhältlich

Am 27. April 2017 veröffentlicht Koch Films ein Lied für Nour erstmals Digital, als Blu-ray und DVD!

„Ein warmherziger Coming-of Age-Musikfilm” Süddeutsche Zeitung

„Ein musikalisches Märchen aus der Wirklichkeit“ Cinema

Inhalt:
Ein Lied für Nourist eine berührende Geschichte über Mut, Zusammenhalt und Freundschaft. Ein Film, der zeigt, dass es sich lohnt an die eigenen Träume zu glauben.
Mohammed ist bereits von Kindheit an leidenschaftlicher Musiker und mit einer außergewöhnlichen Stimme gesegnet. Gemeinsam mit seiner Schwester Nour stand er schon in jungen Jahren bei Familienfeiern auf der Bühne. Während seiner Arbeit als Taxifahrer erfährt er, dass ein Vorsingen für die nächste Staffel der Castingshow „Arab Idol“ in Kairo stattfindet. Gegen alle Widrigkeiten versucht er, an dem Casting teilzunehmen und damit nicht nur sein eigenes Leben maßgeblich zu verändern.

[asa2]B01N3LZAP2[/asa2]

Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren

Klicken zum kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social Media
Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren