Connect
To Top

FC Schweinfurt 05 weiht „Aktion Grün-Weiße-Tribüne“ im April ein

Die Einweihung für die „Aktion Grün-Weiße-Tribüne“ findet im Zuge des Live-Spiels des FC Schweinfurt 05 gegen Wacker Burghausen am 22. April 2019 stattfinden.

Die Sitzschalen der Haupttribüne des Willy-Sachs-Stadions werden umgebaut. Wer sich noch an der Aktion beteiligen will, kann das natürlich weiterhin gerne machen.

Die Sitzschalen wurden unterdessen bereits ins Willy-Sachs-Stadion geliefert. Der Umbau findet dann ab Samstag, 13. April 2019 statt. Wer bei der Umgestaltung der Haupttribüne mitwirken will, kann sich jederzeit an Dominik Groß wenden (d.gross@fcschweinfurt05.de). Die Helfer des Umbaus werden auf der Spendertafel namentlich erwähnt.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.