Connect with us

3. Bundesliga

FSV Zwickau e.V. – Lukas Cichos ausgeliehen für die neue Saison 2017/2018

Der FSV Zwickau biegt in Sachen Personalplanung für die kommende Saison so langsam auf die Zielgerade ein und hat am Freitagabend den 21-jährigen Torhüter Lukas Cichos für ein Jahr auf Leihbasis vom Liga-Konkurrenten 1. FC Magdeburg verpflichtet.

Mit dem Wechsel des 1,91m großen gebürtigen Zeitzers, der im Nachwuchs des 1. FC Magdeburg ausgebildet wurde, sind die Planungen auf der Torhüterposition beim FSV nun abgeschlossen.

Lukas Cichos kam am gestrigen Abend auch direkt zum ersten Mal über 90 Minuten für den FSV Zwickau zum Einsatz. Das Testspiel beim Oberligisten BSG Wismut Gera gewann der FSV mit Cichos vor 417 Zuschauern mit 3:1 (1:0). Die Zwickauer Tore erzielten Ronny König, Oliver Genausch und Neuzugang Fridolin Wagner.

Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren

Klicken zum kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Connect
Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren