Connect
To Top

John Wick 2 – Keanu Reeves begeistert Berlin

Keanu Reeves ist zurück und härter denn je! Gestern präsentierte der charismatische Darsteller gemeinsam mit Regisseur Chad Stahel Ski in Berlin die Fortsetzung des jetzt schon als Kult-Actioner gehandelten John Wick. Für John Wick: Kapitel 2 reisten beide extra in die deutsche Hauptstadt, um Journalisten gut gelaunt Rede und Antwort zu stehen.

Abends kamen dann auch noch die zahlreichen Fans auf ihre Kosten. Keanu Reeves und Chad Stahel Ski wurden mit frenetischem Applaus im Kino in der Kulturbrauerei empfangen, wo der Film im Rahmen der Social Movie Night das erste Mal dem deutschen Publikum gezeigt wurde. Die glücklichen Gewinner der exklusiven Tickets waren dann auch mehr als begeistert von dem Action-Spektakel über den ruhelosen Auftragskiller John Wick und lobten vor allem die hervorragend choreografierten Kampfszenen, die knallharten Stunts und natürlich ihren Helden Keanu Reeves.

Kinostart: 16. Februar 2017

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.