Connect with us

News

Lambert – Ihr Album Sweet Apokalypse auf Deutschlandtour präsentiert

Auf seinem am 12. Mai veröffentlichten Album „ Sweet Apocalypse“ setzt sich Lambert auf ganz persönliche Art und Weise mit diesen Ängsten, von denen bekanntlich viele aus der Vergangenheit weit über das Heute hinausspuken, in 12 Kompositionen auseinander.

Mal spendet er Trost, mal streichelt er sanft die Katze namens Melancholie, mal entwickelt er aus der Angst einen überlebensgroßen Pathos und lässt uns unerwartet über den Dingen schweben. Auf seinem dritten Album – dem ersten, das er für das in London ansässige Label Mercury KX aufgenommen hat – beweist der maskierte Pianist Lambert wieder einmal eindrucksvoll, dass er die komplette Gefühlsklaviatur des Lebens mit enormer Leichtigkeit spielen kann. Sein Gespür für kleine, große Melodien ist dabei immer noch außergewöhnlich.

Im Herbst präsentiert Lambert das Album live auf Deutschlandtour. Zudem spielt er im Dezember eine bereits ausverkaufte Show in der Hamburger Elbphilharmonie.

Hier gibt es alle Daten im Überblick:

22.09.2017 Jena – Trafo
23.09.2017 Dresden – Tonne
24.09.2017 Leipzig – Neues Schauspiel
25.09.2017 Nürnberg – Neues Museum
26.09.2017 Zürich (CH) – Exil
27.09.2017 Ludwigsburg – Scala
28.09.2017 Wiesbaden – Hessisches Landesmuseum
27.10.2017 München – Manic Street Parade
22.11.2017 Berlin – Funkhaus
23.11.2017 Yverdon (CH) – Theatre Benno Besson
23.12.2017 Hamburg, Elbphilharmonie (ausverkauft)

[asa2]B06XPV6BTB[/asa2]

Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren

Klicken zum kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social Media
Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren