fbpx
Social Media Kanal

Mehr Sport

Marcel Reifs letzter Auftritt für Sky

 

Marcel Reifs letzter Abschied wird zum Champions League Finale am 28. Mai 2016 (Mailand) Anpfiff 20:45 Uhr (Sky) etwas rührend. Manche mögen ihn nicht, aber auch einige gibt es die seinen Sport-Journalismus gerne gesehen haben.

Marcel Reif war schon lange für mehrere Fernsehsender unterwegs. 22 Jahre konnte er sich beim ZDF durchsetzen und auch 5 Jahre bei RTL. Wir dürfen natürlich den Pay-TV Sender Sky nicht vergessen, dass es jetzt nach 17 Jahre endet! Er wurde unter anderem mit dem Deutschen Fernsehpreis und dem Adolf-Grimme-Preis ausgezeichnet. Drohungen waren 2015 von den Anhänger aus dem Signal Iduna Park. Er wurde mit Bechern beworfen und verbal attackiert. Sein Auto wurde gerüttelt und das Dach wurde demoliert. Das war aber nicht alles, hier saß er mit seiner Ehefrau auf dem Weg nach Hause in seinem Auto. Warum er aufhört? Er braucht das ganze um sich nicht mehr herum. Er ist in einem Alter (66) wo seine Rente eigentlich jetzt anfängt.

Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren

Geschrieben von

Klicken zum kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Connect
Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren