Connect
To Top

Mumford und Sons – Konzertfilm auf DVD und Blu-Ray veröffentlicht

Mumford und Sons bieten Live-Erlebnisse, die man kaum in Worte fassen kann – dafür aber umso besser in Bilder. Mit ihrem neuen Konzertfilm „Live From South Africa: Dust And Thunder“ gelingt der britischen Band eine grandiose Momentaufnahme ihres Gigs in Pretoria.

„Das war eine der aufregendsten Shows, die wir während der Wilder Mind-Tour gespielt haben“, verraten die vier Musiker, die damit erstmalig in Südafrika gastierten und dort von 50.000 Fans empfangen wurden.

Der Film verarbeitet passend dazu Material, das Mumford & Sons während ihres Aufenthaltes in Johannesburg mit den Musikern Baaba Maal, Mamadou Sarr, The Very Best und Beatenberg aufnahmen. Am Freitag veröffentlichen Mumford und Sons den Konzertfilm “Live From South Africa: Dust and Thunder” auf DVD und Blu-ray.

Der spektakuläre Konzert-Film, für den sich Mumford und Sons die Unterstützung des gefeierten britischen Regisseurs Dick Carruthers sichern konnten, erscheint als Standard Version auf DVD und Blu-ray. Zudem ist auch eine 3-Disc Deluxe Edtition erhältlich inklusive des Konzertfilms “Live from South Africa: Dust and Thunder”, der Dokumentation “We Wrote This Yesterday”, dem “Dust and Thunder” Live-Album mit 13 Tracks und einem 20-seitigen Booklet mit exklusiven bisher unveröffentlichen Fotos.

1. Trailer:

2. Trailer:

[asa2]B01MYNDX50[/asa2]

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.