fbpx
Social Media Kanal

News

PUR – Open Air 2016

Die Elementarteilchen des Glücks sind für Musiker und ihre Fans beinahe deckungsgleich: Wenn, auf der einen Seite, das Licht in der Arena erlischt und jeder, aber auch jeder in der Runde, für einen winzigen Augenblick diese wunderbare Ahnung spürt, dass ihn in den nächsten Momenten die Magie der Musik und der Show gefangen nehmen wird. Und – andrerseits – wenn der Musiker auf der Bühne merkt, wie das Lampenfieber, das ihn eben noch wie eine Zange eingeschnürt hat, urplötzlich abfällt und nur noch die pure Freude bleibt, mit den Fans zwei Stunden lang Party zu feiern…Diese Magie ist der Treibstoff jedes Live-Konzerts. Viel zulange mussten PUR und die Fans auf diese Magie verzichten!

Deren Konzert in der Stuttgarter Schleyer-Halle am 13. Dezember 2015 war bereits ausverkauft, wohingegen es für den Auftritt am 06. Mai 2016 in der Ulmer Ratiopharm-Arena noch Tickets gibt.

Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren

Geschrieben von

Connect
Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren