Connect with us

2. Bundesliga

SSV Jahn Regensburg – Meindl Entsorgungsservice GmbH wird Jahn Klassik Partner

Bereits seit 10 Jahren unterstützt die Meindl Entsorgungsservice GmbH den SSV Jahn Regensburg als Sponsor. Das Regensburger Unternehmen hält dem Jahn aber nicht nur die Treue, es steigt auch vom Jahn Partner zum Klassik Partner auf. Der neue Vertrag läuft bis 30. Juni 2020.

Die Meindl Entsorgungsservice GmbH bleibt auch in den kommenden drei Spielzeiten Partner des SSV Jahn. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Lappersdorf weitet sein Engagement beim Zweitliga-Aufsteiger nach zehn Jahren als Jahn Partner aus und steigt zum Klassik Partner auf. Philipp Hausner, Leiter Vermarktung Geschftskunden und Vorstand Marketing des SSV Jahn, nach Unterzeichnung des neuen Dreijahresvertrags: „Dass die Meindl Entsorgungsservice GmbH die Kooperation mit dem Jahn erneut langfristig verlängert spricht für unsere vertrauensvolle Kooperation. Wir freuen uns zudem darüber, dass wir die Zusammenarbeit noch einmal deutlich ausbauen konnten.“

Die Meindl Entsorgungsservice GmbH wurde im April 1952 von Walburga und Michael Meindl gegründet. Mittlerweile beschäftigt sie 145 Mitarbeiter und unterhält 75 Fahrzeuge, die zur Müllbeseitigung dienen. Der nach §52 des Kreislaufwirtschafts- und Abfallgesetzes zertifizierte Entsorgungsfachbetrieb zählt zu den größten Entsorgungsdienstleistern der Region. Zum Kundenkreis gehören unter anderem Kommunen, Industrie- und Gewerbebetriebe, überregionale Organisationen und private Auftraggeber.

Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren

Klicken zum kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social Media
Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren