Connect with us

DVD & Blu-ray

Tödlicher Segen – Im Juni erstmal als Special Edition

Am 8. Juni veröffentlicht Koch Films Tödlicher Segen erstmals als Special Edition.

Zum Inhalt:

Kurz nachdem Marthas (Maren Jensen) Ehemann die ländliche Sekte der Hittites verlassen hat, kommt er bei einem mysteriösem Unfall ums Leben. Von nun an ist die junge Frau allein unter den unheimlichen Sektenmitgliedern, die einen todbringenden Dämon in ihrer Mitte vermuten. Um Martha beizustehen, kommen ihre zwei besten Freundinnen Lana (Sharon Stone) und Vicky (Susan Buckner) aus der Stadt zu Besuch. Doch der dämonische Killer treibt weiterhin sein Unwesen und die drei jungen Frauen müssen um ihr Leben fürchten. Langsam verwandelt sich die malerische Farm in eine Hölle voller Brutalität und Angst …

Sharon Stone spielt in diesem packenden Frühwerk von Horrormeister Wes Craven („Nightmare on Elm Street“, „Scream“) eine ihrer ersten Hauptrollen. In einer weiteren Rolle ist Oscar-Preisträger Ernest Borgnine („Die Klapperschlange“) zu sehen und Maestro James Horner („Aliens“) sorgt mit seinem stimmigen Soundtrack für Gänsehaut.

[asa2]B06XQT2G51[/asa2]

Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren

Klicken zum kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social Media
Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren