Connect
To Top

Ab sofort ist die Sky Kids App verfügbar

Die beliebte Sky Kids App ist ab sofort für alle Sky Vertragskunden kostenlos verfügbar.

Bislang war die Nutzung der Sky Kids App Kunden mit einem Sky Entertainment Paket vorbehalten. Nun haben Kunden aller Sky Pakete gleichermaßen jederzeit mobilen Zugriff auf die besten Kinderserien.

Julia Laukemann, Senior Vice President Product Management bei Sky Deutschland: “Den vielen Eltern unter den Sky Entertainment Kunden bieten wir mit der Sky Kids App seit mittlerweile drei Jahren einen großen Mehrwert: eine einfache, kinderfreundliche Umgebung für hochwertige Serien und die Möglichkeit, Kinder sorgenfrei ausgewählte Programme anschauen zu lassen. Wir freuen uns, die Sky Kids App nun endlich allen Sky Kunden ohne Zusatzkosten anbieten zu können.”

Die Sky Kids App ist für iOS und Android kostenlos verfügbar. Sie bietet auf Smartphones und Tablets eine speziell für die jüngsten Zuschauer maßgeschneiderte Benutzeroberfläche, sowie eine riesige Auswahl an Kinderprogrammen mit tausenden Episoden der besten Kinderserien. Zu den aktuellen Highlights zählen “Die Abenteuer von Chuck und seinen Freunden”, “Henry Knuddelmonster”, “Grizzy und die Lemminge”, und vieles mehr.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.