Connect with us

Panorama

SC Paderborn 07 führt Blutspenden in der Benteler-Arena durch

Der SC Paderborn 07 führt eine wichtige Gemeinschaftsaktion durch Blutspenden mit dem deutschen Roten Kreuz in der Benteler-Arena.

In den Räumlichkeiten des Stadions können Menschen am 20. März 2019 im Alter zwischen 18 und 65 Jahren in der Zeit von 15.00 Uhr bis 20.00 Uhr Blut spenden, auch Erstspender sind dabei herzlich willkommen.

Die Räumlichkeiten sind über den Haupteingang (neben dem SC Paderborn 07-Shop auf der Westseite der Arena) zu erreichen. Um 16.00 Uhr, 17.00 Uhr und 18.00 Uhr bietet der SC Paderborn 07 für interessierte Blutspender kostenfreie Führungen durch das Stadion an. “Wir verstehen diese Gemeinschaftsaktion auch als Dank für die jahrelange gute Zusammenarbeit mit dem Deutschen Roten Kreuz. Gemeinsam mit unserem Partner DRK freuen wir uns auf viele Teilnehmer”, betont Geschäftsführer Martin Hornberger.

Newsletter anmelden

Hiermit willige ich meine Daten ein mit der Zustimmung durch das klicken auf den Button "Submit".

Geschrieben von

Klicke zum kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

SC Paderborn 07 kündigt freien Vorverkauf gegen SG Dynamo Dresden an

2. Bundesliga

SC Paderborn 07 bekommt die Lizenzen für die Bundesliga und 2. Bundesliga

2. Bundesliga

DFB-Pokal: SC Paderborn 07 erhofft sich was „Großes“ gegen Hamburger SV

DFB-Pokal

DFB-Pokal: Tickets beim SC Paderborn 07 gegen Hamburger SV ausverkauft

DFB-Pokal

Connect
Newsletter anmelden

Hiermit willige ich meine Daten ein mit der Zustimmung durch das klicken auf den Button "Submit".