Connect
To Top

Post Malone tritt mit sein Album „Beerbpngs und Bentleys“ live in Deutschland auf

Am 12. August wird der Mann der Stunde Post Malone sein einziges Deutschlandkonzert in Köln spielen!

Die Show wurde soeben angekündigt, der Vorverkauf startet am Freitag, 08. Juni. Was die Fans erwartet? Post Malone bringt sein aktuelles Album „Beerbongs & Bentleys“ nach Deutschland und wird neben dem Rekord-Hit „Rockstar“ auch weitere Tracks von seinen beiden Alben live präsentieren!

Die Mischung aus Rap, R’n’B, Rock und Trap bringt wohl kein anderer Künstler so eindrucksvoll auf den Punkt wie der 22-jährige Shootingstar. Mit über 79 Millionen Streams weltweit und 48 Millionen Streams in den USA hat „Beerbongs & Bentleys“ den Spotify Rekord für die meisten Streams am ersten Veröffentlichungstag geholt. Auch die Kritiker feiern das neue Album: Forbes kommentiert „Post Malones gerade veröffentlichtes Werk hat bereits die Streaming Rekorde zerlegt“ und XXL schreibt „Posts großes Jahr hat gerade erst begonnen.“

Das Besondere bei allem Erfolg aber bleibt Post Malones Attitüde bei der Kreation neuer Musik: Nicht ein einziges Mal habe er bislang versucht, tatsächlich einen Hit zu schreiben, erklärt er. Stattdessen „mache ich einfach die Musik, die ich selbst gerne hören würde und von der ich den Eindruck habe, dass es sie noch nicht gibt.“

Post Malone live

12. August 2018: Köln, Tanzbrunnen
VVK Start: 08. Juni 2018

Sichert euch hier euer Fan-Ticket, um Post Malone live in Köln zu erleben!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.